WIR VON FELDMANN

Unsere Essigbrauerei FELDMANN ist ein Karlsruher Familienunternehmen, in dem wir schon seit Generationen Essige herstellen. Besonders bekannt sind wir in unserer badischen Heimat aber für unsere Apfelessige, denn jeder kennt unsere nicht mehr ganz so geheimen Zutaten: Leidenschaft und Herzblut.

Von der Blüte bis zum Apfel achten wir hier auf jedes Detail mit dem Ziel, möglichst naturbelassene Apfelessige herzustellen, die noch dazu außergewöhnlich gut schmecken. Das haben wir früher so gemacht und das werden wir auch in Zukunft so machen. Versprochen!

DAS BESONDERE UNSERER FELDMANN MANUFAKTUR

Das Besondere in unserer FELDMANN Manufaktur ist unser ganz besonderes Team. Die Menschen machen bei uns den Unterschied. Sie sorgen mit ihrer Erfahrung, dem Wissen und ihrer Kreativität dafür, dass man in der FELDMANN Manufaktur ausgezeichnete Essige findet.

Über uns - Werksleiter

Werksleiter – bruno

Unsere Produktionsprozesse sind bei Bruno in besten Händen, denn er achtet darauf, dass wirklich alles schonend verarbeitet wird.

Qualität und Innovation – Elaine

Unsere Produkte sind deshalb so lecker, weil Elaine sich bei uns um die kreativen Rezepturen kümmert und immer ein Auge auf die Qualität unserer Produkte hat.

Marketing – Oliver

Gemeinsam mit kreativen Köpfen in Agenturen entwickelt Oliver die Gestaltung unserer Verpackung oder Werbemotive, damit alle unsere tollen Produkte sehen können.

Vertrieb – Christoph

Damit auch jeder in den Genuss unserer leckeren Produkte kommt, arbeitet Christoph daran, dass unsere FELDMANN Manufaktur Essige in allen Supermärkten zu finden sind.

Manufaktur-Qualität ist mehr als nur ein gutes Produkt

Unser Versprechen