Unsere Apfelessige in Manufaktur-Qualität

„Feldmann Manufaktur“ steht für hochwertige Apfelessige in Manufaktur-Qualität. Derzeit bieten wir drei besondere Sorten in hochwertigen Glasflaschen an.

Der Natur Apfelessig Balsamo

Der Natur Apfelessig Balsamo

Unser „Balsamo“ ist 100 % Geschmack. Der naturtrübe, fruchtig-milde Apfelessig besteht anders als andere Apfelbalsamessige aus nur einer Zutat: Bio-Äpfeln. Er wird nicht gemischt und erfüllt damit die Kriterien für ein sog. „Clean Label“-Produkt, was ihn in seiner Kategorie einzigartig macht. Deshalb ist der „Balsamo“ mit seiner edelsüßen Note natürlicher Genuss, der sich ganz hervorragend zum Verfeinern von feinen Salaten und Speisen in der modernen Küche eignet. Wie bei allen unseren Produkten erfolgt die Herstellung besonders schonend und mit großer Sorgfalt.

Der Natur Apfelessig Balance

Der Natur Apfelessig Balance

Unser „Balance“ schmeckt fruchtig-leicht, enthält dabei aber weniger Zucker als vergleichbare Produkte und erreicht somit den Nutriscore-Wert B. Durch den Zusatz von Bio-Teeextrakt entwickelt er trotzdem eine angenehme milde Süße und ist damit genau die richtige Wahl für alle, die Wert auf eine ausgewogene, vitale Küche legen, dabei aber nicht auf den Geschmack verzichten wollen. Wie bei allen unseren Produkten erfolgt die Herstellung besonders schonend und mit großer Sorgfalt.

Der Natur Apfelessig Tradition

Der Natur Apfelessig Tradition

Für alle Liebhaber des klassischen Apfelessigs empfehlen wir unseren naturtrüben Apfelessig „Tradition“ in Bio-Qualität mit seiner fruchtigen Säurenote. Wir stellen ihn aus dem wertvollen Direktsaft deutscher Bio-Äpfel her und brauen ihn sorgsam. Er wird nicht erhitzt bzw. pasteurisiert und wir stellen ihn auch ganz ohne Zusatz von schwefeliger Säure her. Unser „Tradition“ eignet sich ideal für frische Salate und Rezepte aus der heimischen Küche. Wie bei allen unseren Produkten erfolgt die Herstellung besonders schonend und mit großer Sorgfalt.